Freies Radio Dithmarschen

Bernhard Zimniok MdEP in Brüssel der AfD und Ina Buchmann AfD sprechen über die Migrationspolitik, die Migration allgemein, die Folgen und Probleme für unser Land und Europa:

 

 

 

 

Liebe Freunde und Interessierte,

 

herzlich Willkommen auf Radio Freies Dithmarschen dem Politiktalk- und Nachrichtenonlinesender.

Seit neuestem kann man hier auch meine Stimme zu verschiedenen Themen hören, da ich als Textsprecherin einen neuen Wirkungskreis gefunden habe.

Verbinde dich einfach über Facebook mit uns, drücke auf Gefällt mir und bleibe auf dem Laufenden.

Wir freuen uns auf Dich

 

Auf Facebook: @radio.dithmarschen

Oder

https://dithmarschenradio.radiostream321.com/

 

u.a. aufgeführt diverse Clips von mir  –  viel Spaß beim Stöbern

 

Schützt die Corona-Maske doch nicht?:

Herr Lauterbach tingelt von Talkshow zu Talkshow und erfindet Endzeitszenario nach dem anderen:

Hass und Hetzte gegen #allesdichtmachen Schauspieler:

Buhrow: „Vertrauen in klassische Medien hat extrem zugenommen“:

SPD-Rundfunkrat fordert Arbeitsverbot für Schauspieler:

Gesundheitliche Bedrohung:

 61 total views,  1 views today