Gekündigt weil Mitarbeiterin sich nicht impfen wollte

Weil sich eine Mitarbeiterin eines Pflegedienstes nicht impfen lassen wollte, wurde ihr nun gekündigt. Arbeitsrechtlich wird die Angelegenheit hoffentlich zugunsten der Mitarbeiterin ausgehen, alles andere wäre ein Desaster.

https://www.focus.de/panorama/welt/verhielten-sich-respektlos-pflegedienst-chef-wirft-mitarbeiter-raus-weil-sie-sich-nicht-impfen-lassen-wollen_id_12902584.html?utm_source=facebook&utm_medium=social&utm_campaign=facebook-coronavirus-wissen-was-wichtig-ist&fbc=facebook-coronavirus-wissen-was-wichtig-ist&ts=202101240919&cid=24012021&fbclid=IwAR1L5sH_NKQm5fSmPNjKm71Gqbo7jDhZqKr_ktDVQuEFheV5Y9rEUIqGkWc


Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.