Jeder Ungeimpfte sollte am 26.09. die AfD wählen

Die #AfD ist die einzige Partei, die sich konsequent für Ungeimpfte Menschen einsetzt. Jeder Mensch, der sich nicht impfen lässt, wird von der Bundesregierung Steine in den Weg gelegt. Vonseiten der Bundesregierung wurde schon mit einem #Lockdown für alle Ungeimpften gedroht.

Die AfD sagt ganz klar NEIN zu einem erneuten Lockdown, die Bundesregierung muss allen Menschen endlich ihre maximale Freiheit zurückgeben, egal ob #Geimpft oder #Ungeimpft. Das Impfen muss eine Frage der persönlichen Entscheidung sein.

Wählen Sie deshalb am 26.09 die AfD, wir kämpfen für ihre Freiheit. Wir sagen Nein zum Lockdown für Ungeimpfte und Nein zur freiheitsfeindlichen Politik aller Altparteien.

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.