Keine Amtshilfe für Berliner Polizei aus Bayern und Baden-Württemberg

Vor einigen Wochen hat der rot-rot-grüne Senat in Berlin ein wahnsinniges Antidiskriminierungsgesetz erlassen. Nun erwägen Beamte aus Baden-Württemberg und Bayern, nicht mehr nach Berlin zu gehen, um dort Amtshilfe zu gewähren. Unsere Polizei leistet Tag für Tag gute Arbeit, wir dürfen es nicht zulassen, dass sie von einer linken Regierung in Berlin gegängelt werden.

https://www.schwaebische.de/sueden/baden-wuerttemberg_artikel,-polizeibeamte-m%C3%BCssen-auf-einmal-unschuld-beweisen-emp%C3%B6rung-in-baden-w%C3%BCrttemberg-und-bayern-_arid,11233881.html?fbclid=IwAR3Wws3qhH9oIbrYA6T–WbvEQdlZJ7A_28-cNdfe39Ct75YWP0wVBH9eeg


Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.