Söder für Atomverlängerungen

Die #CSU und #Söder in Bayern verspotten sehr oft die #AfD als rechtsradikal oder ewiggestrig. Doch dann klaut man ihre Ideen. Ein widerliches, opportunistisches Verhalten. Die AfD hat vor Jahren schon im bayrischen Landtag dafür eingesetzt, dass die Kernkraftwerke nicht abgeschaltet werden. Die CSU hat sich immer vehement gegen diese Forderungen gestellt.
 
Söder stellte sich immer gegen die #Kernenergie und für die linksgrüne Energiewende. Doch nun bekommt er plötzlich kalte Füße aufgrund der hohen #Inflation und der #Energiekrise und will nun zurück zur Kernenergie. Wieder einmal war die AfD einen Schritt voraus im Gegensatz zu den Altparteien.
 
Söder ist verlogen und ein Heuchler. Sagte Söder schon 2018 beim Aschermittwoch „die guten Ideen lassen wir die anderen machen und wir die CSU verkaufen sie dann als unsere“.

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.